You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tacticaltrim Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 27th 2018, 6:41pm

Flauschklett auf Ärmeltasche nähen?

Nächstes Problem!

Ich habe ein Langarmshirt. Auf dem Ärmel befindet sich eine Oberarmtasche und auf dieser wiederum ein Flauschklett
zur Anbringung von Patches. Leider ist dieses Flauschklett schon zu hinüber, dass ich es gerne ersetzen möchte.

Nur wie bekommen ich es auf diese Tasche vernäht? Der Reißverschluss der Tasche ist maximal 10 cm lang und da komme ich mit der pfaff nicht ran... Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, oder muß man dass mit der Hand nähen?

Danke und Gruß

This post has been edited 1 times, last edit by "München110" (Nov 28th 2018, 9:03pm)

Migo

Intermediate

Occupation: International Asskickin'

• Send private message

2

Wednesday, November 28th 2018, 1:46pm

Moin!
Tasche runter, Klett tauschen, Tasche wieder drauf. Der Ärmel sollte ja groß genug für eine Freiarm-Maschine sein.
- Migo

3

Friday, November 30th 2018, 11:47am

Moin!
Tasche runter, Klett tauschen, Tasche wieder drauf. Der Ärmel sollte ja groß genug für eine Freiarm-Maschine sein.
- Migo

So läuft das bei mir auch, wenn eine Tasche vorhanden ist.
Werden nur Ärmel mit Velcro versehen ohne zusätzliche Tasche, benutze ich die Pfaff Freiarm.