Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2018, 12:21

YKK teilbarer RV für Zip On Panel

Hallo ihr Lieben,

bin seit Tagen dabei das Internet durchzustöbern in der Hoffnung einen YKK teilbaren RV für ein Zip On Panel zu finden.
Hat jemand Erfahrungen oder Bezugsquellen? Und zwar brauche ich genau die Länge wie z.B. beim originalen Crye Zip On Panel.
Mittlerweile gibt es versch. Hersteller der Pouches (Crye, Semapo und wie sie nicht alle heißen).

Meiner ist kaputt und muss ersetzt werden ?(

Liebe Grüße
Manu

Migo

Fortgeschrittener

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

2

07.02.2018, 11:16

Moin!
Musst nur wissen, welcher der richtige ist:
https://www.tacticaltrim.de/Profil-Teilbar

Zu lang ist übrigens egal, kann man 'kürzen'.

Grüße!

3

07.02.2018, 11:52

Danke für die Rückmeldung.
TT hat die passenden leider nicht lagernd in der Gr. 10 (denke es müssten 10er sein).
Lediglich 15cm und das ist schlichtweg zu wenig.
Ich benötige mindestens 25cm in CB/TAN.
Die Länge ist nicht relevant solange mehr Material zur Verfügung steht als benötigt :P

Migo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

07.02.2018, 16:09

Hier halt nur in Schwarz (auf die schnelle):
https://www.extremtextil.de/reissverschl…-profil/teilbar

5

08.02.2018, 11:11

Danke Migo, bei extremtextil habe ich schon geschaut.
Finde nichts passendes in der benötigten Farbe (SAND/TAN/BRAUN/COYOTEBROWN).
Vielleicht habe ich noch beim "Stoffladen" um die Ecke Glück heute :-)

6

01.03.2018, 10:16

Nach langem Suchen habe ich hoffentlich endlich eine Bezugsquelle gefunden.
Für alle die es interessieren sollte: https://www.antrimm.co.uk/

Der Shop hat jegliche YKK Größen & Farbkombinationen und fertigt nach Wunsch auch auf Maß (für meinen Fall YKK #10 Vislon in 21cm Länge).

Ich warte noch auf meine Lieferung :thumbsup:

Liebe Grüße
Manu

Migo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

06.03.2018, 07:33

Berichte mal, wie Geschwindigkeit und Qualität ist bitte.

8

21.03.2018, 08:11

Berichte mal, wie Geschwindigkeit und Qualität ist bitte.

Guten Morgen Jungs,

es handelt sich um originale YKK Vislon #10.
Länge ist wie gewünscht 21cm und passt perfekt für ein Zip On Panel.
Habe mich beim Farbcode leider ein wenig vertan und jetzt mehr oder weniger TAN erhalten, sieht aber auch sehr gut aus :thumbup:

Zur Geschwindigkeit:
Es hat leider etwas länger gedauert als die angepriesenen 3-4 Wochen (es waren 4 Wochen und 6 Tage um genau zu sein :whistling: ) und die Ware wurde erst nach der Eröffnung eines PayPal Disputs versendet.

Zur Erklärung:
Ich habe zwischenzeitlich (nach genau 4 Wochen) angefragt wie es denn nun um meine Artikel steht, ich bekam eine Standardantwort, in der Stand ich solle doch bitte die Zeiten beachten (3-4 Wochen).
Daraufhin habe ich einen Disput bei PayPal geöffnet, eben mit genau der Erklärung, dass ich mich absichern möchte und bereits 4 Wochen vergangen sind.

Knapp 5 Tage später ging die Ware in den Versand und kam gestern durch GLS bei mir an.

Ich kann nicht sagen ob es nun ein Einzelfall war oder generell der Versand so lange dauert.
Die Ware kommt allerdings direkt aus UK, habe zuerst damit gerechnet ein Päckchen aus Asien zu erhalten :thumbsup:

Liebe Grüße
mac

*EDIT*: Hier noch ein paar Bilder :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmYre« (21.03.2018, 08:18)

Migo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

21.03.2018, 08:59

Sehr schön!
- Migo

P.S. Ist das eine AVS? :love:

10

21.03.2018, 09:09

Sehr schön!