Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2015, 18:59

Ein Hallo in die Runde!

Hallo!

Ich bin 87er Baujahr, Feinwerktechniker und begeisteter Sportschütze (Präzisionsgewehr) aus Österreich. Handwerklich hab ich immer schon viel gemacht, aber eher im Bereich der spanenden Metall u Kunststoffbearbeitung. Nun dachte ich würde Nähe eine perfekte Ergänzung sein.
Von meiner Großmutter (ihrerzeit professionelle Schneiderin, Gott habe sie seelig) habe ich eine Singer 20u professional geerbt (mit Regler am Motor, nicht mit Kupplung), nur leider kein knowhow... Aber da ich es gewöhnt bin mich in solche Sachen selbst reinzuarbeiten denke ich wird das schon werden... Und als Mechaniker denke ich sollte so eine robuste, alte Maschine doch hoffentlich bedienen können ^^
Meine Freundin wird sich vielleicht nicht unbedingt darüber freuen, weil sie die Maschine bisher alleine nutzen durfte, aber darüber wird sie schon hinwegkommen ^^

Geplant sind in nächster zeit funktionale Gewehr/schießriemen und ein wenig Zubehör wie gürtel, patronentaschen, taschen, und was mir sonst noch so einfällt...
Zu verarbeitende Materialien werden wohl in erster linie Gurtband, Cordura, und andere Nylongewebe sowie Schaumstoffe und Neopren etc sein.