Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2014, 22:40

Multitool Pouch

Hallo,

habe eine kleine Multitool-Pouch gebaut. Ist variabel für Multitools bis ca. 13 cm Länge, 4.5 cm Breite und 3 cm "Höhe". Sollten die meisten reinpassen. Ich wollte was bauen, das sowohl am Gürtel als längs als auch per Malice-Clip (MOLLE) zu befestigen ist. Nun ein paar Fotos.

Bild 1 - Multitool-Pouch von vorne (daneben ein Leatherman Wingman, der als Model fungiert )

Bild 2 - Leatherman eingesteckt...

Bild 3 - ...und geschlossen

Bild 4 - Rückseite. Hier gibt es zwei Gürtelschlaufen, wenn die Pouch längs an den Gürtel soll sowie...

Bild 5 - ...darunter liegend drei MOLLE-Schlaufen

Bild 6 - Pouch geschlossen von der Seite (hier sieht man, dass da noch eine Menge Spiel ist, wenn man den Strammzieh-Riemen löst)

Bild 7 - Blick ins Innenleben; kleines Einschubfach an der Rückseite für kleine flache Sachen

Bild 8 - Geschlossen und leer von der Seite

Gruß,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

2

29.08.2014, 07:35

Moin,

nettes kleines Täschchen, Mal was für den Alltag:-)

3

03.09.2014, 12:08

Moin,

ein solider Klassiker :thumbsup:

Hast du die Mollebefestigung schon getestet? Von den Bildern her wirkt es, das das viele Material für die horizontale Gürtelbefestigung da hinderlich werden könnte

SR Tactical

Corduraquälender Administrator

• Nachricht senden

4

03.09.2014, 12:26

Sieht doch gut aus! Muss ich mir auch mal bauen.
Stefan Roth
Haspelstraße 44
67657 Kaiserslautern

http://www.facebook.com/sr.tactical

www.sr-tactical.de
info@sr-tactical.de

Tel.: 0631/3606122

Handmade Cordura Gear

Ja, ich arbeite für Messer.

5

03.09.2014, 12:36

Hast du die Mollebefestigung schon getestet? Von den Bildern her wirkt es, das das viele Material für die horizontale Gürtelbefestigung da hinderlich werden könnte

Ja, das funktioniert. Nicht ganz so eng und schlackert ganz leicht, aber es geht.

Gruß,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

6

29.12.2014, 09:31

What kind of webbing did you use for this? The polyamid folded double ?