You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tacticaltrim Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 29th 2014, 9:48am

Stelle gerade fest...

...daß ich seit einiger Zeit 2,5 cm- und 3,8 cm-Abstände freihand mit Fehlern unter 1 mm anzeichnen kann. Wer hat diese Hobby-/Berufskrankheit auch schon entdeckt?
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, May 29th 2014, 11:03am

Eben schon bei Facebook gelesen :D

Leider noch nicht, aaaaber meinst du jetzt punktuell oder auf ganzer Linie? 8|
Das würde mir Angst machen :D Gab doch mal so'n Papst der meinte er wäre vollkommen, da er einen Kreis genau pi*r^2 zeichnen konnte 8)

Jedenfalls Respekt :thumbup:

3

Thursday, May 29th 2014, 1:24pm

Hab vorhin eine größeres Stück Stoff umgesäumt auf 1,45 m Länge. Auf der Länge hat es jedenfalls geklappt, daß der Faltsaum genau 2,5 cm breit geworden ist...

Ich glaube, das ist so schwierig gar nicht. Einfach mal ausprobieren. Man hat ein Gefühl dafür. Irgendwas in einem sagt "Nee, auf diese Breite kriegste auf keinen Fall mehr genau ein Gurtband drauf" oder "Nee hier passt auf keinen Fall mehr genau das Klett drauf"...
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

SR Tactical

Corduraquälender Administrator

• Send private message

4

Thursday, May 29th 2014, 4:00pm

Ganz normal mit der Zeit...
Stefan Roth
Haspelstraße 44
67657 Kaiserslautern