You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tacticaltrim Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 26th 2014, 8:45pm

ITW Nexus GTLL Leiterschnalle

Moin,

ich finde keinen Onlineshop im deutschen Raum, der diese Leiterschnallen anbietet. (Kennt einer die richtige Bezeichnung?)

Gefunden habe ich bis jetzt nur einen Internetauftritt einer Firma , die in Deutschland ITW Produkte verteiben darf. Bevor ich denen eine Mail schreibe, um an zwei solcher Schnallen zu kommen, wollte ich euch fragen. Vielleicht habt ihr eine Idee, wollt mitbestellen, oder tacticaltrim nimmt sie in ihr Sortiment auf ;)

Grundsätzlich brauche ich eine Leiterschnalle, mit einem Loch für Paracord, um diesen Gewehrriemen nachzubauen. Beim Original ist er von ITW Nexus, im Zweifelsfall würde ich mich auch mit einem anderen Hersteller zufrieden geben.

2

Saturday, April 26th 2014, 8:47pm

Stelle gerade fest, dass sie vermutlich bei tacticaltrim angeboten wird?!

Es fehlt leider ein Bild

Tacticaltrim

Administrator

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3

Monday, April 28th 2014, 9:16am

Das ist der Artikel den du suchst... Bei KAHAGE brauchst du nicht fragen die verweisen dich an eien Händler hier in D bei dem du bereits Kunde bist ;-) Wir haben die GT version derzeit nur in Coyote Brown.
Tacticaltrim

Sebastian Stutte
Schülerstraße 17A
15831 Mahlow
USt-IdNr.: DE262579787

www.tacticaltrim.de
info@tacticaltrim.de
Tel.: 033793783646
Fax: 033793783647

4

Monday, April 28th 2014, 5:14pm

Bestellung folgt, danke :)