Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2017, 11:32

SloCam

Moin,

da bisher nur UfPro das Material hat, würde es mich interessieren ob jemand eine Bezugsquelle kennt. Bisher war das Tarnmuster ja nur rein militärisch genutzt und nicht für den zivilen Bereich offen. Durch die neue Kollektin von UFPro ändert sich das jetzt.
Würde aber gerne mehr aus so Zeug machen, deswegen die Frage ob jemand was weiß :)

MfG

Rinash

Fortgeschrittener

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

2

17.06.2017, 21:22

Uniformstoff gibt oder gab es bei Tolko Stoffe bei eBay z.B.

4

23.06.2017, 07:45

Tolko hat SloCam? Halte ich für ein Gerücht...
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

Rinash

Fortgeschrittener

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

5

25.06.2017, 00:25

Tja ist aber so. Link.

6

25.06.2017, 06:50

Tatsächlich! Hatte bei denen direkt auf deren Webseite geschaut und ihn dort nicht gefunden. Gut zu wissen! Danke!
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

7

19.01.2018, 12:32

Da ich noch immer auf de Suche nach SloCam bin, habe ich UF-Pro kontaktiert, da ich die Hoffnung hatte, dass sie mir entweder einige Meter verlaufen können oder aber mir ihren Lieferanten nennen können.

Wie erwartet brauchen sie ihren Stoff selber, konnten mir aber den Namen ihres Produzenten nennen: Concordia. Habe Kontakt aufgenommen, Cordura können sie leider nur ab einem Minimum von 1000m drucken, was verständlicherweiße ein wenig an meinem Bedarf vorbeigeht. Entweder findet sich ein Händler der es vertreiben kann, oder ich werde auch weiterhin nicht drankommen...

Tacticaltrim sowie Extremtextil haben leider kein Interesse :(

Ich bin noch in Kontakt wegen einem 560dtex Stoff von ihnen, den sie in kleineren mengen verkaufen können.

Wenn jemand ne Idee für nen Großhändler oder Vertrieb hat, der das ganze verkaufen könnte, immer her damit...

MfG

8

19.01.2018, 13:36

Hallo,

ich kann Dir da leider nur wenig Hoffnungen machen. SloCam ist halt ein Exot und UF Pro bestellt beim Hersteller natürlich nur so viel wie auch gebraucht wird.

Für mich war die Information neu, dass die Rechte daran nicht bei der slowenischen Armee liegen, sondern dass es prinzipiell frei verfügbar wäre. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass es von daher schwierig ist, an den Stoff ranzukommen.
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment