Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »PzVorlegeKeil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

12.07.2015, 21:05

Näher Combatshirt Arc'teryx Talos Combatshirt

Hi Jungs & Mädels :)

Ich suche für einen Kunden/Freund jemand, der ein Shirt, bestmöglich in 5FT nähen kann/will.
Vorlage ist das Arc'teryx Talos.

Bei Interesse bitte Meldung an mich.

Danke

2

13.07.2015, 00:30

Hallo,

ich könnte mit vorstellen, dass die folgenden Informationen den ein oder anderen interessieren würden:

Wird der Stoff gestellt (hier also vermutlich das Bw-5FFT-Twill und das Jersey)? Dito Klett, Knöpfe und RVs?

Wird ein Talos in der gewünschten Größe zum Zwecke des Abnehmens des Schnitts zur Verfügung gestellt? In der Originalgröße? Darf das aufgetrennt werden oder muss es ganz bleiben?

Zu bedenken ist noch, dass das gewerbliche Kopieren eines eingetragenen Geschmacksmusters/ Designs rechtlich gesehen nicht ganz ohne ist (design infringement). Es wäre vermutlich besser sicherzustellen, dass Arc'teryx sich den Schnitt des Talos in Deutschland nicht eingetragen hat. Es ist unwahrscheinlich, aber besser vorher als nachher rausfinden...

Gruß,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment