Sie sind nicht angemeldet.

1

23.01.2015, 09:21

Cayenne - Hallo aus Hamburg

So, dann will ich auch mal^^
Offline heiße ich Mareike, bin Baujahr 83 und wohne am Rande des schönen Hamburgs. Was ich genau gesucht habe weiß ich nicht mehr :D, aber ich bin beim Stöbern danach hier hängen geblieben, da ich ab und an für meine Liverollenspielgruppe (bißchen wie Airsoft, nur mit mehr drumherum und weniger schießen ;)), Ausrüstung selber nähe und generell immer gerne meine persönlich eierlegende Wollmilchsau hätte. Da ich unser erwähltes Tarnschema ("Subdued urban digital") bisher nicht als Meterware entdecken konnte, wird es aber wohl erstmal nur auf Kleinigkeiten hinauslaufen. (Im übrigen ist das Muster ein Arschloch - sieht in jedem Licht farblich anders aus X().
Ansonsten habe ich mal Mode-Textilmanagement studiert, was Klamotten nähen angeht bin ich also ein bißchen fit - was sonstige Ausrüstung angeht, kann ich hier hoffentlich das eine oder andere lernen :) Nähmaschinen sind auch vorhanden, zur Not muss die 100jährige Lady von Singer ran ;)

Erm, ja... das waren hoffentlich genug Infos ^^ Und weil es nicht so recht in den Bereich Gear passen will, hier mal das letzte größere Projekt: Unser Banner. Wir waren nämlich auf der Role Play Convention in Köln, und man sollte ja sehen, wer da so rumsteht 8)

Migo

Fortgeschrittener

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

2

23.01.2015, 10:46

Moin und Willkommen!
Ansonsten habe ich mal Mode-Textilmanagement studiert, was Klamotten nähen angeht bin ich also ein bißchen fit

Endlich Profis! :D