Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

10.12.2018, 10:36

Forenbeitrag von: »macmYre«

ITW Quick Release Buckle 25mm

Zitat von »BenniFox« Ich würde pauschal sagen alle kommt drauf an wie viele du hast. 3-5 würde ich dir abnehmen wenn du noch so viele hast. Habe auch noch einige in allen gängigen Farben eigentlich da. Einmal zum vernähen und einmal mit Split Buckle, falls Interesse besteht.

10.12.2018, 10:35

Suche Einfasser für Pfaff 260

Zitat von »nswandchill« Dieser hier https://www.sewtex.de/Nadeln--Naehfuesse…e2a37b4525b9708 in A4 BREITE Auswählen:A4 1" - 25,4mm - 12,7mm Bezweifle dass es ein Missverständnis gab, habe meine Problematik ausführlich geschildert gegenüber Sewtex inklusive Maßen und Fotos, zurück kamen nur Einzeiler mit der Behauptung es wäre alles ok. Standard, warum sollte es dir anders gehen Sewtex macht keine Fehler, sondern der Endkunde

30.11.2018, 11:50

Gürtel aus zwei Lagen 40mm Gurtband

Entschuldige die Nachfrage, aber meinst du, du "vermischst" zwei Gurtbänder um einen geraden Gürtel zu erhalten? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz Wenn ich meine Gürtel doppellagig mit einer Cobra Schnalle nähe, ist die erste Naht hinter der Schnalle, ab da wird der Gürtel einmal in der Mitte der Länge nach genäht. Dann die Unterseite, danach die Oberseite, ich habe ehrlich gesagt noch nie so massive Probleme mit dem "verziehen" gehabt.

30.11.2018, 11:47

Flauschklett auf Ärmeltasche nähen?

Zitat von »Migo« Moin! Tasche runter, Klett tauschen, Tasche wieder drauf. Der Ärmel sollte ja groß genug für eine Freiarm-Maschine sein. - Migo So läuft das bei mir auch, wenn eine Tasche vorhanden ist. Werden nur Ärmel mit Velcro versehen ohne zusätzliche Tasche, benutze ich die Pfaff Freiarm.

24.11.2018, 01:28

Multicam Alpine 1000D Cordura

Bei meinen Bezugsquellen in Europa ist das Multicam 1000D Alpine nicht einmal im Programm Wäre wirklich interessant zu wissen ob es eine Möglichkeit gibt es zu beziehen, die kalte Winterzeit naht/ist bereits da

24.11.2018, 01:23

Kunststoff "L"s für Multikalibertaschen

Zitat von »Darman« Ich bin auf der Suche nach den "L" förmigen Kunststoffstücken, welche z.B. von Lindnerhof oder HSGI für Multikalibertaschen verwendet werden. Leider ergab meine bisherige Suche keinen Erfolg. konnte auf die Schnelle auf der Seite von Lindnerhof leider nichts finden, oder ich bin einfach nur zu blöd hast du vllt. einen Link parat? Zitat von »Darman« Hat einer von euch schon mal Multikalibertaschen gebaut und hat dafür entweder selbst welche aus Kydex gebaut oder kennt eine Bez...

24.11.2018, 01:16

sewtex.de

Hatte bei meinen von Sewtex genau das gleiche Problem Habe auch versucht es selber zu beheben, aber vergebens

24.11.2018, 01:14

Gürtel aus zwei Lagen 40mm Gurtband

Zitat von »Green Ant« Hallo, ich vermute, mit "Verziehen" meinst Du "Das Gurtband bekommt eine Kurve". Richtig? Das tut es bei mir auch, allerdings geht die Kurve wieder weg, wenn man auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls eine Naht setzt. Das Ganze liegt daran, dass die Fadenspannung das Gurtband leicht zusammenzieht. Nicht viel, aber genug, dass es eine Kurve bildet. Beschreibe ich das, was Du da gerade vor Dir hast? Wenn nicht, hilf uns hier mal auf die Sprünge, was Du mit "Verziehen" me...

09.10.2018, 07:55

Welcher Händler hat Schieber für umgedrehte Reissverschlüsse?

Die Preise von Contact Left sind aber teilweise wirklich eine Frechheit Es gibt momentan meines Wissens nach keinen exkl. Händler in der EU der Multicam Zipper vertreibt. Nicht einmal Biritsh Tacitcal hat es im Programm. Bin schon ewig auf der Suche

05.10.2018, 10:31

Lasercutten von normalem Cordura

Da gebe ich dir vollends Recht. Bei Extremtextil ist halt das Problem mehr oder weniger der "Farbvielfalt"

03.10.2018, 10:03

Zitat von »Alexander89« Zitat von »macmYre« Sieht doch super aus Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine ;-) Wird's ne Art Molle Rigger Belt? Jap, wobei ich nach einigen intensiven Reiß- und Belastungstests schon Schwächen im Material sehe. Würde es mehr bringen, 1000D Cordura zu nehmen statt 700D? Am liebsten hätte ich ja dieses TPU Cordura 700, das zB Tasmanian Tiger bei einigen Produkten verwendet. Das ist relativ dick und fühlt sich "wachsig" an. Hab da einen Plattenträger und einen Kl...

01.10.2018, 07:22

Sieht doch super aus Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine ;-) Wird's ne Art Molle Rigger Belt?

26.09.2018, 16:37

Zitat von »Alexander89« Super danke! Ist es möglich, auf 700D Cordura zu gravieren? Wahrscheinlich Laser sehr schnell einstellen, Power aber auf 5-10% oder so? So in etwa ja, am Besten an einer Ecke immer erst versuchen und mit der Power spielen zwischen 1-5% und der Schnelligkeit.

25.09.2018, 08:43

Kleiner Nachtrag. Also wir arbeiten mit dem 500d Cordura unter anderem mit dem Vakuumtisch und einer Geschwindigkeit von 10mm/S mit 65% Power. Das einfachste ist aber wirklich mit seinem eigenen Gerät zu probieren und dementsprechend die Settings zu wählen. Es variiert teilweise im minimalen Bereich.

19.09.2018, 16:03

Komme vor Freitag nicht mehr in die Werkstatt Habe mir eine Tabelle mit den Einstellungen gemacht, kann ich dir dann mal zukommen lassen. Je nach deinem Verfahrweg könnte der Speedy 100 schon ausreichen, meiner Meinung nach. Kommt halt auf deine Anforderungen an. Wir arbeiten halt mit einem CO2/Fasenlaser. Liebe Grüße

19.09.2018, 09:06

Geht problemlos, am Anfang musst du mit den Einstellungen ein wenig spielen bis du die Settings für alle DEN Stärken hast. Wir schneiden bei div. Projekten seit längerer Zeit mit einem CNC-Laser. Auch Hypalon, Laminat lässt sich damit gut verarbeiten. Wir haben halt keinen Laser mit nur 1mW

26.07.2018, 08:12

Zitat von »nswandchill« Ahh ja das macht Sinn, danke ein weiteres mal! Werde einen bestellen und berichten wie gut es mit der Pfaff harmoniert. Habe zwei Versionen, einmal die für 19-20mm & die für 25,7mm. Funktionieren einwandfrei für die 25mm Einfassbänder & die 19mm/20mm.

24.07.2018, 11:40

Gibt es auch bei Sewtex und weitaus billiger. Link: https://www.sewtex.de/Nadeln--Naehfuesse…nd-hemmers.html Liebe Grüße

16.07.2018, 10:52

Futter in Pouches

Taft gibt es unter anderem z.B. bei https://der-rote-faden.de/de/Futterstoffe/Taftfutter/ oder https://www.stoff4you.de/Stoffe/Futterst…utter-Taft.html haben auch einige Farben zur Auswahl die man für taktische Anwendungen verwenden kann. Allerdings gibt es leider keine Tarnmuster. Habe auch ehrlich gesagt noch nie eine Pouch mit z.B. Multicam Innenfutter gesehen

02.07.2018, 22:21

Multicam Deployment Belt Webbing (44mm) - Hilfe

Hab wieder bissl was am Lager, falls Bedarf besteht.