You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 30.

Friday, April 22nd 2016, 1:13pm

Author: Yorckjäger

WJ Buckles

Hi Luka, We are exactly working on that! A little more patience and we will have it all in stock. Thanks, Martin

Thursday, August 28th 2014, 2:07pm

Hello from Denmark

Welcome Mogens! Like I told Dann, we at Tacticaltrim are huge fans of your work! Looking forward to seeing more from you! Cheers, Martin

Friday, August 15th 2014, 3:22pm

Gibt es ein Maß wie fest Klettband ist?

Und, hat die Suche nach dem festesten Klettband schon zu Erfolg geführt?

Monday, August 11th 2014, 11:49am

P.S. Bei Klettbändern gibt es 2 Standard Normen für "Stärke", welche sich durch die angewandte Abziehmethode und damit die Kraftrichtung unterscheiden. Siehe bildlich auf Seite 4 hier: http://multimedia.3m.com/mws/mediawebser…TSevTSeSSSSSS-- Messmethoden: ASTM D5169 - Ich klette einen Gegenstand fest und verschiebe die 2 Flächen welche zusammenhalten sollen, in der Ebene linear gegeneinander. Gemessen wird, bei welcher Kraft geben die Haken so viel nach, dass sich die Flächen lösen. ASTM D5170 -...

Monday, August 11th 2014, 11:30am

MMI sind direkte Kontakte von uns und mittlerweile Kooperationspartner durch Großhandelsprojekte. Wenn jemand ein Klettband oder anderes Produkt von MMI findet, und wir das noch nicht führen, bitte kurze Email an info@tacticaltrim.de , dann packen wir es bei einer Lieferung mit dazu. Kein Problem. Propel stellt das Quiet Loop in Tarn her, da kaufen wir unseres natürlich auch. Leider ist Kundenservice noch schlechter als unterirdisch und die Preise saumäßig. Das kann MMI alles besser, auch Quiet ...

Monday, August 11th 2014, 11:24am

Feldmütze 2.0

Wir hatten das Thema vor 2 Wochen bei einem Hersteller direkt vor Ort. Der hatte so einige Stoffe in den 2 relevanten Europäischen Spezifikationen (RAL 1026 + 2005) auf Lager. Da habe ich natürlich sofort nach NyCo RipStop gefragt. Antwort ist relativ simple: Ist technisch nicht möglich. Grund: Damit etwas (Material unwichtig) als RAL 1026 oder 2005 bezeichnet werden darf (oder aber als HiVis wie in der EN Norm beschrieben) müssen außer den Farbwerten auch Rückstrahlwerte erfüllt werden. Dieses ...

Wednesday, July 23rd 2014, 1:25pm

Waxed Cotton - schwere gewachste Baumwolle

Hallo Rainer, Wie schon in meiner Email an Dich angesprochen: solltest Du/Ihr fündig werden, und das genaue gewünschte Material zum annehmbaren Preis finden, und sollte es dann am Ende an Transportkosten etc. hapern, dann komm bitte noch mal auf uns zurück, ob wir dann bei genau dem Produkt mit Logistik unterstützen können. VG, Martin

Wednesday, July 23rd 2014, 11:14am

Britisches Tarnmuster MTP

Hallo, Ist eigentlich eine gute Idee; MTP ist qua Funktion sicherlich gleichzusetzen mit Multicam. Bei unserer letzten Anfrage an die offiziellen Hersteller (ist schon etwas her, Ende 2012), brauchte man noch eine UK MOD Lizenz/bzw. Freigabe, um das Muster zu beschaffen. Damals gab es auch einen Bann auf den Resale der getragenen Klamotten; bis hin zur strafrechtlichen Verfolgung. Dies hat sich anscheinend geändert, wenn man den Ebay Angeboten und der Verfügbarkeit bei Einzelhändlern folgt. Wir ...

Wednesday, July 23rd 2014, 11:02am

Waxed Cotton - schwere gewachste Baumwolle

Hi, Auf die Schnelle konnten wir nur folgende Quellen finden: http://www.britishmillerain.com/ http://www.fairfieldtextile.com/ http://www.fabricuk.com/ http://www.acehardware.com/product/index…oductId=1345023 http://www.fashionfabricsclub.com/c83_ap…c-canvas-fabric Horrido, Martin

Thursday, May 15th 2014, 4:00pm

Sammelbestellung bei "outdoorcamoconnection"

Quoted from "SR Tactical" Hallo Yorckjäger, ich kann deine Entrüstung zum Teil nachvollziehen, zum Teil wundere ich mich aber. -Nach meinem Kenntnisstand wurde mehrfach bei euch angefragt ob das Material lieferbar ist. Sicherlich wird es ab und zu angefragt, aber dann immer wieder nur sehr kleine Anzahlen (5m oder weniger). Dann nehmen wir uns jedes Mal die Zeit und erklären, dass wir mit der Qualität nicht so zufrieden sind, dass sich das Produkt einen ständigen Platz in unserem Sortiment verd...

Thursday, May 15th 2014, 3:43pm

Quoted from "Rinash" Gut, haut den Thread weg, wenn ihr der Meinung seit, dass das hier nichts zu suchen hat. Und genau wegen dieser Einstellung habe ich den Thread eben nicht "weg gehauen". 1. Wir glauben nicht an Zensur und / oder Korrektur. Jeder kann seine Meinung frei äußern und sich mit anderen austauschen. Wir glauben daran, daß eine offene Meinungsäußerung und -Austausch allen mehr bringt, als eine kontrollierte Umgebung. Das dies keine hohlen Phrasen sind, kann man schon daran erkennen...

Thursday, May 15th 2014, 3:06pm

Quoted from "PzVorlegeKeil" @Yorckjäger: Hatte in meinem Post Quoted Jetzt würde ich vorschlagen, jeder schreibt mir per PN, was er genau haben möchte. ODER an Sebastian, sodass wir wissen, was genau alles bestellt werden kann/wird und die Porto etc. und wir sonstige Zuschläge errechnen können. leider Sebastian"TacticalTrim" mit Stefan Roth verwechselt, SO war das nicht gemeint. Und wie macht das die Sache besser? Das würde ja heißen, daß überhaupt kein Ansinnen vorhanden war, den Forenbetreibe...

Thursday, May 15th 2014, 10:49am

Sehr geehrte Herren, Als Team von Tacticaltrim müssen wir mit Erstaunen feststellen, welche Dimensionen diese Konversation hier angenommen hat. Das hätten wir, ehrlich gesagt, nicht erwartet; schon alleine deswegen, weil wir einen gewissen Anstand und Manieren bei jedem hier Mitwirkenden vorrausgesetzt haben. Quoted from "Rinash" Falls Sebastian von Tacticaltrim etwas dagegen habe sollte, möge er sich bitte bei mir melden, dann gliedern wir das aus Denkst Du nicht, daß vielleicht andersrum eher ...

Thursday, May 15th 2014, 9:17am

Läuft paracrd ein ?

Ja, ein leichtes „Schrumpfen“ kann man bei nassem Paracord schon verzeichnen. Bei Polyester-Paracord (billigere Asienware) bis zu 12% in der Länge; bei Nylon-Paracord (teurer, Herstellung in den USA, so wie wir es im Shop haben) liegt die Längenveränderung bei ca. 2-4%. Es bleibt jedoch anzumerken, daß das „Schrumpfen“ eher ein temporäres Phänomen ist. Auch unser Hersteller gibt an, daß sich Nylon-Geflechte, wenn sie nass werden, in Form und Aussehen leicht verändern können. Quoted from "Sandras...

Monday, April 28th 2014, 10:41am

Lieferbarkeit von Artikeln und Vorbestellungen

Servus, Danke für Eure Mitarbeit bei diesen Themen, finden wir richtig gut. Hier ein paar Punkte: 1. Funktion "Dieser Artikel ist ausverkauft, tragen Sie hier doch bitte Ihre Email-Adresse ein, wenn Sie benachrichtigt werden wollen, wenn er wieder da ist" -> ist schon so im Shop vorhanden und dann erscheint 2. Negativ-Mengen für die Artikel werden wir nicht einrichten, daß ist im Tagesgeschäft einfach nicht realisierbar, sorry. Für uns würde das bedeuten, daß der Kunde den Artikel bestellt und b...

Monday, September 9th 2013, 11:07pm

Taktisches Bierchentrinken in Berlin am 22.11.

Gibt's da im neuen Laden auch 'ne Wurfecke?

Thursday, March 8th 2012, 1:26pm

philM.

Servus und Willkommen! Auf Deinem Foto sieht man ja schon einige Modifikationen - bin gespannt auf mehr! Yorckjäger

Wednesday, March 7th 2012, 5:49pm

Helm-Boonie ID 1

Hi Robert, Jo, ich fand die vorgestellte Variante (US-Schlüpfergummi) auch echt nicht berauschend. So wie die aussieht, hält die nich mal den Wüstenwind aus, und wie Du schon richtig sagtest, auf Dauer rutscht die garantiert runter und wird gefährlich. Deine Version/Idee ist auf jeden Fall besser und stabiler, vor allem das doppelt Klett als Befestigung gefällt mir. Ich wollte eigentlich (neben Spass machen) nur zeigen, daß Du eine Lösung zu einem tatsächlichen Problem anbietest. Und praktische ...

Wednesday, March 7th 2012, 11:10am

MOLLE-Bandolier

Quoted from "Boffi" Sorry für die miese Qualität. Musste ohne Blitzlicht arbeiten, "ab Spiegel" fotografieren und danach die Fotos noch per Bildbearbeitungsprogramm aufhellen... Hahaha, sieht aus, als hättest Du weniger Erfahrung mit dem Foto-vor-dem-Spiegel-Handy-Portait-Machen als eine durchschnittliche 13-jährige der Facebook Generation LOL Neee, Spaß bei Seite, sieht doch voll in Ordnung aus , vielen vielen Dank für die Mühe!!! Man kann doch klar und deutlich erkennen, wie die ganze Sache f...

Tuesday, March 6th 2012, 4:18pm

Helm-Boonie ID 1

Und BÄM! Gibt es das auch schon wieder.... Also Jungs, dit hier is die Umsetzung die es zu schlagen gilt: http://www.skedco.com/Military/accessory-items/sk-1055 Die hier scheinen Gummizug als Krempenbefestigung zu nutzen.