Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2018, 19:39

Moin aus HH

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Komme aus dem Raum um HH.
Bin viel draussen unterwegs. Ob Klettern oder professionelles Airsoft, überall mag ich es eigene Ideen zu verwirklichen. Normalerweise bin ich eher der Techniker und verwikliche meine Ideen mit Metall (Feinwerkmechaniker). Das Nähen hab ich erst vor kurzem entdeckt und nun möchte ich demnächst mal wieder mit Plattenträger und co durchstarten.

Habe mir schon viele Themen durchgelesen und freue mich schon mit so einer tollen Community zu kommunizieren! :thumbsup:

Bin also noch Anfänger in dem Bereich.

Liebe Grüße Tim

Der_Stuffz

Corduraknecht

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Januar 2018, 21:08

Moin.
Viel erfolg mit deinen Projekten.

Hier gibt es ja einiges was man mitnehmen kann.

Gruß aus Berlin

3

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:48

Herzlich WIllkommen und viel Spaß hier!
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment