Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:10

Moin Moin Aus dem Norden :D

Hallo alle zusammen.

Ich bin der Benjamin 29 Jahre alt. und komme aus Rendsburg. Ich bin aktiver Soldat und ab und zu Spiele ich noch Airsoft. (Brauche die bewegung) :D
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit Ausrüstung selber her zu stellen. Ich muss zugeben nähen war nie was für mich aber über die jahre muss ich sagen hat es mir doch sehr geholfen wenn man fix selbst Hand anlegt.
Ich habe mich vor kurzem selbst an einem Trageriemen versucht und denke das der auch ganz ordentlich geworden. Seit dem hat mich die Lust gepackt mehr zu bauen.

Ich werde demnächst mal zeigen was ich so gebaut habe.

LG Benni

Der_Stuffz

Corduraknecht

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2017, 11:02

Moin.

Willkommen hier im Forum.

Rendsburg war ich mal stationiert.

Vielleicht kannste dich ja mal mit Deichtaktik zusammen tun, der lebt in St.Peter Ording.

Hier findest Du bestimmt ein paar Anregungen.

Viel Spaß.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher