Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2017, 00:30

Blutiger Anfänger reportiert ein

Hallo miteinander!

Ich bin neu hier, etwas über Mitte 20 und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Nachdem sich meine Freundin eine Nähmaschine angeschafft hatte, habe ich irgendwann begonnen mir Gedanken zu machen, was man damit alles anstellen könnte.
Mein Erstilgswerk waren ein paar Sandsäcke, genäht aus einer alten BW Feldbluse. Für mein erstes Mal war ich auch ganz zufrieden, immerhin habe ich geradeaus genäht!
In Zukunft wollte ich mich etwas mehr in das Thema einarbeiten, um mir irgenwann vielleicht ein paar Molle Pouches oder diverse andere Taschen nähen zu können.
Gute Ideen und einige richtig gute Werke habe ich hier ja schon gefunden!

Gruß

Jim

2

Freitag, 2. Juni 2017, 08:40

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Bei Fragen immer gerne!
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment