Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:50

Servus aus Pasing ( bei München )

Servus zusammen,

mein Name ist Michael (27) und ich komme aus München. In Berührung mit dem Thema nähen bin ich vor ca. 7 Jahren als, mal wieder etwas an Hosen kaputt war.
Habe mir dann meine erste Maschine gekauft ( W6 1615). die ich bis heute verwendet habe. Da ich nach ein paar Projekten wie Chest Rig, ein paar Taschen sowie einem Rucksack die Maschine doch zu schwach geworden ist suche ich über diese Forum fachkundige Auskunft, Tipps und Tricks zum kauf einer neuen und etwas stärkeren Maschine.

Grüße aus München

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 08:52

Auch Dir ein herzliches Willkommen!
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

KAIN

Anfänger

Beruf: Zahlenverdreher und Mitarbeiterdomteur

• Nachricht senden

3