Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

h@nnes

Anfänger

• »h@nnes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektromechaniker

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2017, 20:10

Servus aus Niederösterreich

Servus ..bin gerade aus Zufall zu diesem Forum gestoßen - unglaublich wofür es alles Foren gibt :)
Ich heiße Hannes, bin 43 Jahre alt, und wohne in Niederösterreich. Um für meinen Steyr Puch Pinzgauer diverse Kleinigkeiten zum Beispiel Antidröhnüberzüge für das Planengestell usw. nähen zu können habe ich mir kürzlich eine Nähmaschine Bernina 830, Baujahr 1978 gekauft. Ich hatte schon früher eine Nähmaschine (Bernina 730) mit der ich diverse Kleinigkeiten wie Reparaturen und Änderungen an Kleidungsstücken, Vorhänge, usw. genäht hatte. Weiters möchte ich auch für meine kleinen Kinder diverse Kleidungs/Ausrüstungsstücke nähen, die man nicht zu kaufen bekommt. Vielen Dank für die vielen Infos in diesem Forum von denen ich jetzt schon nach kurzem hineinlesen profitiere - ich hoffe das ich als Gegenleistung auch das eine oder andere beitragen kann.

Mit besten Grüßen
Hannes

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:16

Herzlich willkommen! Noch jemand in den Vierzigern. Sehr schön!
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment