Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:55

Kopierprojekt Multifunktionsweste Einsatz Rückenteil

Habe vor kurzem ein Rückenteil der KMW "Multifunktionsweste Einsatz" gebaut. Die Maße und den Schnitt habe ich vom Original abgenommen. Leider habe ich kein "echtes" BW Gurtband bekommen. Das von mir verwendete entspricht aber soweit der TL (100% PE). Im
Zuge dessen habe ich wieder schlechte Erfahrungen mit dem Shop "Best Protection" gemacht. Eine weitere Bestellung werde ich dort nicht platzieren! Alle weitere Materialien sind von TacTrim. Olives Heavy Mesh, Einfassband, ITW 25er Fastex und D-Ringe usw. Das 50mm PE Gurtband habe ich einer zerlegten BW-Verlegetasche entnommen. Das Ganze wurde soweit modifiziert das "mein" Rückenteil mit Fastex ausgestattet wurde. Die Seitenteile habe ich ebenso modifiziert. Nun ist das Ganze "fast dis/connect". Wer das Original kennt weiss das man sonst immer alle 11 Verbindungspunkte einschlaufen muss. Moular ja, aber praktisch nicht.

Ich habe ausserdem erstmals Gütermann TERA 30 benutzt.

Das Ganze war ein nicht-gewerbliches / nicht-kommerzielles Projekt ohne Gewinn.

Links Original, rechts Kopie.

MfG Ben