Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. September 2015, 21:20

Tactical Bundeswehr Bier Cozy

Ich habe bei Etzy einen Tactical Beer Cozy gefunden und fand den sofort so geil, das ich einen in Flecktarn gemacht habe. Und dann kamen die Kameraden und ich musste nochmals einige nähen. Der letzte (ganz links) ist aber am besten geworden.

2

Montag, 14. September 2015, 23:32

Sehr nett! Zeig doch mal die Seite, an der die Hochkant-Naht ist ;)
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

Migo

Fortgeschrittener

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2015, 07:10

Hehe, sehr cool!

4

Dienstag, 15. September 2015, 13:22

Die haben keine Hochkantnaht, die sind zum verschnühren. :D

5

Dienstag, 15. September 2015, 19:20

Was genau ist das nun eigtl?

Nen Gag-Artikel oder wie?

6

Mittwoch, 16. September 2015, 10:43

In Amerika ist es ja verboten auf offener Straße Alkohol zu zeigen. Daher trinken die Amerikaner ihr Bier aus Papiertüten. Irgendwann hat mal einer angefangen und richtige Stofftaschen zu bauen um die Papiertüten zu ersetzen, da das doch sehr.... assi aussieht.
Und das hier ist nichts anderes, nur eben als tactical Version. Gibts eben in den üblichen Amitarnmustern in Amerika. Und ich fand das irgendwi lustig, da man auch Flaschen an Ausrüstung befestigen kann. Oder eben Coladosen abtarnen. So hat man eine Coladose die getarnt ist und einen nicht verrät im Alarmposten, kann aber danach ohne den Schoner als Minen-Warnzeichen an den Straßenrand gestellt werden.

Aber alles in allem ist es "Gucci-Scheiß", wie der Nachschub und 37/10 Liebhaber sagen würde.