Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SR Tactical

Corduraquälender Administrator

• »SR Tactical« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2015, 17:50

Tauschkiste

Bei mir haben sich mittlerweile verschiedenste Garne, Schnallen, Gurte, Klett etc. angesammelt, die allesamt nicht verwendet werden, aber viel zu schade zum Wegwerfen sind.

Daher folgende Idee:

Ich packe das alles in eine Kiste. Diese Kiste schicke ich dem nächsten Benutzer. Dieser Benutzer sucht sich aus ob er etwas davon gebrauchen kann, und legt etwa gleich- oder höherwertige Gegenstände in den Karton. Dann schickt er den Karton weiter.

Um die Laufzeiten zu reduzieren würde ich empfehlen, dass das Paket nur in Deutschland zirkuliert und spätestens am übernächsten Tag nach Erhalt weitergeschickt werden soll.

Da ich das Paket starten würde, würde das Paket rechtlich auf dem ganzen Weg mir gehören, daher stelle ich auch die Bedingung das jeder aufschreibt was entnommen und dazugepackt wird.

Versand bitte nur mit DHL oder UPS und das versichert. Alleine meine restlichen Garne haben einen Neuwert im Bereich 100€, da wäre es schade wenn das Paket verloren geht. Für den Verlust haftet entsprechend immer der letzte Versender.
Stefan Roth
Haspelstraße 44
67657 Kaiserslautern

http://www.facebook.com/sr.tactical

www.sr-tactical.de
info@sr-tactical.de

Tel.: 0631/3606122

Handmade Cordura Gear

Ja, ich arbeite für Messer.