Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:59

KRYPTEK Mandrake

Hallo Leute!

Hat noch jemand Kryptek Cordura in "Mandrake" über und würde es verkaufen? Bzw weiß jemand wo man es noch kaufen kann?

nG
Buchi

Migo

Fortgeschrittener

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 06:59

Wird es bei Tacticaltrim nicht mehr rein kommen?

3

Montag, 18. Mai 2015, 21:59

Sieht leider nicht so aus - habe erfloglos versucht durch Nachfragen zu eruieren ob noch Material nachbestellt o.ä. wird.

Nun hab ich noch Sachen Zuhause um versprochene Mandrake Gewehrgurte zu fertigen - und leider fehlt mir das Cordura ;/

Die Gurtbänder könnte man zur Not zwar in den Staaten bestellen - nur ob das preislich attraktiv bleibt gilt es noch zu berechnen.

Migo

Fortgeschrittener

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:21

In letzter Zeit werden Fragen leider nicht mehr belastbar beantwortet.
Sehr Schade übrigens ...

Wenn Du im Ausland bestellst lass es mich wissen, ich hab da auch noch ein Projekte in Mandrake für die Jägerkreise.

5

Montag, 25. Mai 2015, 19:29

Soderla - hab ne Antwort bekommen - anscheinend nicht so "easy" mit den Amis. Sollte jedoch noch was nachkommen ... in absehbarer Zeit.

Ja für mich etwas blöd weil ich hab mein Wort an meine Kollegen gegeben und da bin ich altmodisch und möchte meine Versprechen halten.

Die Jungs sind halt schon etwas unentspannt weil ich sie dauernd "vertröste".