Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lµhmaniac

Anfänger

• »lµhmaniac« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufsretter ziviler Bereich

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 10:41

Hallo aus Hessen

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Lukas, 24J beheimatet in der Nähe von Hanau, Hessen. Ich möchte mich hier in erster Linie über die Produktion eigener Ausrüstung informieren. Tips & Tricks sammeln, Ratschläge einholen, Threats wälzen, Wissen aufschnappen, in die große Materie "MYOG" ordentlich "reinschnuppern".
Erst dann werde ich mich an mein erstes Projekt wagen. Hier hab ich allerdings auch schon gewisse Vorstellungen: Es soll ein Utility-Pouch werden, konzipiert zur Aufnahme einer Trinkblase bis max. 1500ml. Mehrere Reihen zirkulär verlaufender MOLLE-Bahnen, Fixierung per MALICE-Clips. Beim Verschluss schwanke ich noch zwischen verschließbarer Lippe per Klett oder Reißverschluss.

Ich glaube, mehr Infos bedarf es für den Anfang nicht weiter..

LG, L.
...schießte quer, triffste mehr...

2

Mittwoch, 25. März 2015, 14:26

Na dann mal herzlich Willkommen! Kannst ja in der Planungs-Section mal einen Thread zu deinem ersten Projekt aufmachen mit den Fragen, die für Dich noch offen sind.

Gruß,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

3

Mittwoch, 25. März 2015, 14:27

Achso: netter Avatar ;)
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment