Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2015, 03:33

Noch ein neuer

Einen schönen guten Abend zusammen,

ich heiße Florian, bin 25 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Für das Nähen begeistere ich mich schon ziemlich lange, habe mich auch das ein oder andere mal an einer Nähmaschine versucht, bin nach den frustrierenden Erlebnissen zum Nähen mit der Hand zurück gekehrt.
Ein Hobby von mir ist Airsoft, weshalb es mich auch des öfteren zum stöbern bei tacticaltrim verschlagen hat und somit auch in dieses Forum. Seit etwa 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, meine Ausrüstung selber zu nähen.

Nun habe ich den Entschluss gefasst, dies in die Tat um zu setzen.
In diesem Sinne Hallo und auf ein aufschlussreiches Miteinander.

Viele Grüße

Florian

2

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:17

Na dann mal herzlich Willkommen! Was soll denn das erste Projekt sein?
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 01:07

Mein erstes Projekt soll erst mal kleiner ausfallen, daher dachte ich an Magazintaschen.
Sobald meine Problematik mit der Nähmaschine beseitigt ist, wird dies in Angriff genommen.

Vom Design her soll sich das ganze an den IDZ-Taschen für zwei eingeklickte G36-Magazine orientieren. Habe mir hier schon diverse Anregungen bezüglich Verbesserungen gegenüber den normalen idz-Taschen geholt.

4

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:54

Dann bin ich mal gespannt! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Problembeseitigung!
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment