Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rinash

Fortgeschrittener

• »Rinash« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:23

Rucksack Tutorial

Ich habe auf der Suche nach einem einfachen Rucksack Tutorial ein ziemlich gutes in einem amerikanischen Forum gefunden.

Vielleicht fällt dem ein oder anderen (mich eingeschlossen) das erste Mal so leichter. Ich wusste überhaupt nicht, wie man da am besten rangeht....

Hier der Link.

Edit: Zu spät gesehen, dass das ja hier nur für Videos ist...könnte mal jemand...? :rolleyes:

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:03

Super Anleitung.

Musste bei der Dose "Sprühkleber" lachen.

Leider fehlt die Anleitung zum Einfassen der Schulterpolster.
DAS Thema gerade bei mir.

Sonst Top!
Netter kleiner Rucksack der sicher mit den 5.11 mithalten kann.

Rinash

Fortgeschrittener

• »Rinash« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:34

Du kannst du Schulterpolster ja sonst auch mit der "Umstülp-Methode" machen. Ich werde das wohl auch machen, weil ich die Träger dann einfach angenehmer finde, abgesehen davon, dass es einfacher zu nähen ist und bei meinen Einfass-Künsten auch besser aussehen wird :D
Netter kleiner Rucksack der sicher mit den 5.11 mithalten kann.

Der Meinung bin ich aber auch.

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:30

Hab das Thema mal hierher geschoben.

Tolles Tutorial! Ich wünschte, ich hätte Zeit für 'nen Rucksack. Seufz.
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment