Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Migo

Fortgeschrittener

• »Migo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 09:27

Moin!

Dann sag ich auch mal schnell Hallo!
Freunde nennen mich Migo und ich nähe schon fast 20 Jahre. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr, bzw. sehr selten. Nun habe ich mal wieder die Maschine (eine uralte Pfaff 362A) entstaubt gewartet und schaue so was wieder geht.

Angefangen hat mal alles mit Lenkdrachen. Die Materialien sind schon sehr leicht und gut zu verarbeiten, aber dafür muss halt alles sehr sehr präzise sein, sonst merkt man das sofort im Flugverhalten.
Die letzten Jahre kamen dann immer mal wieder Modifikationen an Klamotten und jetzt Zeug für den Vierläufer. Mal gucken was mir so alles einfällt.

So ein paar Sachen die ich gemacht habe:
2009 hab ich angefangen für mich und Kameraden BW-(Tropen-)Feldblusen umzunähen,
2011 hab ich dann mal aus zwei Teilen eines Gebastelt (BW-Baumwoll-Shirt & Woodland-BDU), hab leider kein Bild vom fertigen Teil.
Ziel für 2014 ist eine Eagle Ind. Canine Assault Vest zu "kopieren" und ein bisschen was in Kryptek Mandrake zu nähen.

Grüße!
»Migo« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Migo« (25. Juli 2014, 10:42)

2

Freitag, 25. Juli 2014, 09:57

Hallo!

Schön, noch ein - vermuteterweise - älteres Semester dabeizuhaben (es sei denn, Du hast mit 5 Jahren angefangen, Nähmaschinen zu benutzen... :) ).

Nette Sachen, die Du da gemacht hast.

Ich bin gerade kurz vor Fertigstellung einer Mandrake-Hose. Sieht schon geil aus in verarbeiteter Form. Bilder der fertigen Hose folgen in Bälde.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Nimm' Dir 'n Keks und stöber' rum!

Gruß,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

Migo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 10:50

Moin!
Ja, ich gehe so langsam auf die 40 zu. Da kann man durchaus über "ältere Semester" reden ...
Ich bin mal gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.

Grüße!

Migo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 08:29

Ich hole den alten Beitrag mal raus ... da hat doch tatsächlich jemand einen Artikel über mich geschrieben.
Nach anfänglicher Ablehnung und Skepzis bin jetzt doch ein klein wenig stolz:
http://www.deutscher-jagdblog.de/leserar…ownrange-label/