Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2014, 20:24

diekleinewerft

Gerade bei der Suche nach ITW Nexus Artikeln gefunden, scheint ein brauchbarer Shop zu sein, wenn es um eher außergewöhnliche Dinge geht:

diekleinewerft

(nicht vom Namen irritieren lassen ;)

Bestellt habe ich noch nichts. Sollte es einer getan haben, wären die Erfahrungen mit dem Laden nett.

KAIN

Anfänger

Beruf: Zahlenverdreher und Mitarbeiterdomteur

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2017, 18:03

Ich hab dort bestellt, da ich BW Planenstoff gesucht (und bei denen gefunden habe).
Im Vorfeld habe ich mir dort Muster bestellt, da bekanntermaßen BW oliv nicht gleich BW Oliv ist.
Die Muster waren kostenlos und korrekter Oualität. Die Kommunikation per Mail war reibungsfrei und recht freundlich.
Der BW Planenstoff ist wirklich großartig und lässt sich gut verarbeiten.

3

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:17

Danke für den Link!
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment