Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der_Stuffz

Corduraknecht

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

21

Freitag, 13. September 2013, 13:44

Tempelhof.

22

Freitag, 13. September 2013, 23:12

Nein, aber meine Wohnung ist in Spandau und somit auch meine Kraftfahrerin, die mich zu dieser Zusammenkunft fahren wird...

23

Samstag, 14. September 2013, 07:34

Nein, aber meine Wohnung ist in Spandau und somit auch meine Kraftfahrerin, die mich zu dieser Zusammenkunft fahren wird...

Einfach U7 bis Mehringdamm, dann U6 bis Alt-Mariendorf.
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

24

Montag, 23. September 2013, 21:59

So, ich hole das Thema mal 1 Woche vor Ende der Abstimmung wieder nach oben. Wer noch Interesse hat, Terminwünsche zu äußern, hat noch die Chance!

@Sebastian: möchtest Du diesen Thread evtl. auf "sichtbar nur für Forumsmitglieder" schalten, bevor wir hier definitiv einen Termin und eine Örtlichkeit festlegen? Oder hast Du genug Platz und Bier für beliebig viele Leute (keine Ahnung, wer da sonst noch aufschlägt).

Gruß,
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

25

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:19

So. Der definitive Termin ist

Freitag, der 22. November 2013.

Sebastian hatte schon angekündigt, daß wir seine neuen Räumlichkeiten zu Gesicht kriegen können.

Zur Uhrzeit: ich denke mal, das wird eher gegen Abend sein. Sebastian? Sag mal, ab wann man bei Dir aufschlagen kann.

Kann man da vor der Tür grillen? :P

Gruß,
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

26

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:21

Warum vor der Türe?
Sebastian will seinem neuen Vermieter doch zeigen was er für verwegene Kunden hat.

Wenn noch jemand auf der Route von Mülheim nach Berlin zusteigen möchte, kann man das gerne realisieren, allerdings werde ich Freitag / Samstag in der Region nächtigen wollen.
"Erfahrung lehrt langsam Robin und auf Kosten vieler Fehler." Zitat Batman 1966

Tacticaltrim

Administrator

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:00

Grillen ist laut Hausordung untersagt... Ich werde Prüfen ob da ggf eine ausnahme gemacht werden kann.
Ich bin Freitag ab 0900 vor Ort muss dann natürlich noch das Tagesgeschäft abwickeln aber Ihr könnt aufsdchlagen wann Ihr wollt.
Meiner Meinung nach sollten wir aber schon eine grobe Zeit vereinbaren das wir uns auch alle gleichzeitig sehen :-)
Tacticaltrim

Sebastian Stutte
Schülerstraße 17A
15831 Mahlow
USt-IdNr.: DE262579787

www.tacticaltrim.de
info@tacticaltrim.de
Tel.: 033793783646
Fax: 033793783647

SR Tactical

Corduraquälender Administrator

• Nachricht senden

28

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:11

Ist es erwünscht Gear mitzubringen? Show and tell so zu sagen? Weil ich dann mal anfangen würde mich um eine Zugfahrkarte zu bemühen.
Stefan Roth
Haspelstraße 44
67657 Kaiserslautern

http://www.facebook.com/sr.tactical

www.sr-tactical.de
info@sr-tactical.de

Tel.: 0631/3606122

Handmade Cordura Gear

Ja, ich arbeite für Messer.

29

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:19

Warum vor der Türe?
Sebastian will seinem neuen Vermieter doch zeigen was er für verwegene Kunden hat.

Sehr geile Idee. Schade, daß Sebastians Vermieter so unflexibel ist :P
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

30

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:29

Ist es erwünscht Gear mitzubringen? Show and tell so zu sagen? Weil ich dann mal anfangen würde mich um eine Zugfahrkarte zu bemühen.

Fände ich 'ne super Sache. Ich würde gerne mal einen bspw. mal einen Grab Bag von Dir in der Hand halten. Der Kram, den Du nähst, sieht auf den Fotos so präzise verarbeitet aus, das würde ich gerne mal in 3D sehen. Auch Kritik lässt sich am "3D-Objekt" viel einfacher darstellen als hier anhand der eingestellen Fotos.

Würde mich freuen, wenn Du den langen Weg auf Dich nehmen würdest!

Gruß,
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

31

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:49

Grillen ist laut Hausordung untersagt... Ich werde Prüfen ob da ggf eine ausnahme gemacht werden kann.
Ich bin Freitag ab 0900 vor Ort muss dann natürlich noch das Tagesgeschäft abwickeln aber Ihr könnt aufsdchlagen wann Ihr wollt.
Meiner Meinung nach sollten wir aber schon eine grobe Zeit vereinbaren das wir uns auch alle gleichzeitig sehen :-)

Da Du der Gastgeber dort bist, wo wir uns treffen, fände ich gut, wenn Du einfach eine Zeit nennen würdest. Bis dahin ist noch soviel Vorlauf, da kriegen wir uns schon drauf eingestellt. Also: aufschlagen um wieviel Uhr?

Ein paar Überlegungen dazu vielleicht:
  • Der ein oder andere (ich z.B.) arbeitet vielleicht in 'nem regulären Job und kann nicht so problemlos schon sehr früh (also bspw. bereits am frühen Nachmitag). Wenn SR Tactical und Mike anreisen, sind die auch so früh noch nicht da.
  • Wenn wir uns bei Dir zur Besichtigung deiner neuen Geschäftsräume treffen und es ein bißchen geselllig werden soll, dann wäre 'n Bierchen und was zu Essen sicherlich fein.
  • Bierchen kann sich entweder jeder selbst was mitbringen oder wir stellen auf Umlage 'nen Kasten hin (oder Du erweiterst für diesen Abend dein Sortiment überraschend um Gerstensaft).
  • Wenn Grillen nicht geht, dann halt Pizza bestellen. Oder wir gehen alternativ irgendwo 'n taktisches Steak vertilgen. Letzteres hat aber den Nachteil, daß wir uns da über den Pommes wohl eher kein Gear zeigen können.
  • Ein paar Stühle wären wahrscheinlich nicht verkehrt.
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

Tacticaltrim

Administrator

• Nachricht senden

32

Montag, 7. Oktober 2013, 11:13

Wenn Ihr eine offiziele Zeit braucht dann ab 1600 wobei alle die von weiter weg kommen auch gerne früher kommen dürfen.

um Getränke und Sitzplätze braucht ihr euch keine gedanken machen außer ihr wollt ganz Harte oder spezielle Sachen dann kümmert sich jeder Selbst ... Und wenn es mit dem Grillen nichts wird ist die gute alte Pizza schnell besorgt oder Mc D oder Büger Köning oder oder oder.
Tacticaltrim

Sebastian Stutte
Schülerstraße 17A
15831 Mahlow

www.tacticaltrim.de
info@tacticaltrim.de

33

Montag, 7. Oktober 2013, 17:03

Hö?

34

Montag, 7. Oktober 2013, 17:20

Hö?

Das Forum hat heute ein Problem mit Spammern, die sich irgendwie reingemogelt haben. Stefan und Sebastian sind hinterher, den Quatsch so schnell wie möglich zu löschen. Insgesamt wäre vermutlich 'ne Registrierung hilfreich, die diese Spammer-Accounts gar nicht erst reinlässt. Die scheinen das Captcha auszutricksen oder menschlich zu sein.
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

SR Tactical

Corduraquälender Administrator

• Nachricht senden

35

Montag, 7. Oktober 2013, 18:50

Jetzt wirds komisch! Ich kann den Kram nichtmal zum Löschen auswählen!

Edit: Mhh.... Ich habe eigentlich in allen Foren Vollzugriff. In den Themen in denen die Bots unterwegs waren nicht. Ich befürchte fast, das wir ein Sicherheitsproblem haben.
Stefan Roth
Haspelstraße 44
67657 Kaiserslautern

http://www.facebook.com/sr.tactical

www.sr-tactical.de
info@sr-tactical.de

Tel.: 0631/3606122

Handmade Cordura Gear

Ja, ich arbeite für Messer.

36

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:12

1600h ist doch mal eine Ansage;-) ich versuche mir den Termin frei zu halten.

Bei Bedarf kann ich noch ein paar "schöne" Plastikgartenstühle mitbringen, damit keiner auf dem Boden sitzen muss.

Grüsse

Tacticaltrim

Administrator

• Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:43

um Getränke und Sitzplätze braucht ihr euch keine gedanken machen

;)
Tacticaltrim

Sebastian Stutte
Schülerstraße 17A
15831 Mahlow

www.tacticaltrim.de
info@tacticaltrim.de

38

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:15

Hallo Leute,

auch der längste Urlaub geht mal zu Ende und ich war gespannt, was Ihr in der Zeit so getrieben habt ...

Taktisches Bierchentrinken in Berlin finde ich eine tolle Idee! Da eine Reise nach Berlin ohnehin schon seit längerem ansteht, könnte ich selbige gerne auf das Wochenende um den 22.11 legen. Ich würde mit meiner Freundin anreisen, die auch schon die ein oder andere Bahn Cordura zu einer Tasche vernäht hat und ebenfalls an der
"Kunst des taktischen Nähens" interessiert ist. Wenn die 180m² also noch nicht voll sind, und "Weibsvolk" erlaubt ist, wären wir gerne dabei.

39

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:56

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gilt diesmal nicht für mich :D

40

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:58

[..] Wenn die 180m² also noch nicht voll sind, und "Weibsvolk" erlaubt ist, wären wir gerne dabei. [..]

Komisch, ich wußte schon bevor ich den Link geklickt habe, was da gleich kommt :P

Schön, wenn viele kommen!

Gruß,
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment