Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. September 2013, 23:23

Hallo (aus Berlin)

Hallo bin hier und beschäftige mich seit längerem mit taktischen Produkten und seit kurzen etwas intensiver mit dem Maschinennähen...

2

Dienstag, 3. September 2013, 08:01

Hallo und herzlich Willkommen!
"Erfahrung lehrt langsam Robin und auf Kosten vieler Fehler." Zitat Batman 1966

Der_Stuffz

Corduraknecht

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 13:36

Herzlich willkommen.

4

Mittwoch, 4. September 2013, 09:30

Ha! Noch einer aus Berlin! Dann sind wir glaube ich mit Sebastian schon zu viert: Der_Stuffz, Tacticaltrim, icke, Du.

Was hast Du denn vor zu nähen?

Gruß aus Prenzlauerberg,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Ant« (4. September 2013, 13:32)

5

Donnerstag, 5. September 2013, 13:10

Ich bin beruflich taktisch und durch mein Hobby Paintball sehr interessiert an Outdoor/Tactical-Zeugs und da ich mich etwas länger mit dem Thema "selber Nähen" beschäftige war es nur eine Frage der Zeit bis ich auf Euch stoße.... Ich möchte einen einfachen Chst-Rig etwas aufpeppen und ein paar Molle-Taschen nähen, außerdem benötigt mein Dienstrucksack dringend mehr Ordnung in Form von kleinen und mittelgroßen Taschen...

6

Donnerstag, 5. September 2013, 13:13

Klingt gut :)
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

Sven

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. September 2013, 09:21

Stapelt ihr euch dort bald? :D

Auch hier noch mal Moin!

8

Freitag, 6. September 2013, 10:12

Na wir könnten auf jeden Fall mal 'nen Themenabend beim taktischen Bierchen hier machen :)
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

9

Freitag, 6. September 2013, 15:23

bei einer "Molle"

10

Freitag, 6. September 2013, 15:30

Ich bin ein großer Freund des gepflegten Kalauers! Sei vorsichtig, mit dem Du Dich da anlegst :)
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment

Der_Stuffz

Corduraknecht

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. September 2013, 20:38

Jup. Gerne.

12

Samstag, 7. September 2013, 10:39

Dann schiebt ihr das auf Anfang November, da mache ich eh eine Tour durch den Osten und komme an Berlin vorbei :)
"Erfahrung lehrt langsam Robin und auf Kosten vieler Fehler." Zitat Batman 1966

13

Samstag, 7. September 2013, 13:10

Dann schiebt ihr das auf Anfang November, da mache ich eh eine Tour durch den Osten und komme an Berlin vorbei :)

Na dann schauen wir doch mal.
Green Ant
fb.com/GreenAntEquipment