Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Green Ant

unregistriert

1

Freitag, 2. August 2013, 21:50

Projekt "Sonnenbrillenbeutel"

Bastel mir gerade ein bißchen was. Was wird das wohl? Und was macht dieses merkwürdige 10 cm lange Stück gefaltetes Multicam-Ripsband? Und warum ist da am Ende ein Stück Kletthaken dran?

Bild 1 - na was wird's?

Der grüne Stoff ist übrigens einfacher Baumwollstoff. Der Multicam-Stoff, den man links sieht, ist Multicam BETA wasserdicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Green Ant« (3. August 2013, 23:14)

2

Freitag, 2. August 2013, 22:06

aus der Hüfte geschossen würde ich sagen es wird eine art "rollypoly"

Green Ant

unregistriert

3

Freitag, 2. August 2013, 22:09

Nee, daneben. So viel wären mir leere Magazine jetzt nicht wert, daß ich ihre Tasche ausfüttern würde ;)

Green Ant

unregistriert

4

Freitag, 2. August 2013, 23:32

Und offenbar spielt ein 12x12 cm großes Stück leichter Baumwollstoff auch eine Rolle...

Bild 1 - 12x12 cm Baumwolltuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Ant« (3. August 2013, 17:55)

Sven

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. August 2013, 09:18

Taschen-Muschi-Tasche!

Kein Plan...

Green Ant

unregistriert

6

Samstag, 3. August 2013, 18:10

Dann weiter. Das 12x12 cm große Stück bleibt aber nicht einfach so, es wird wie folgt weiterverarbeitet.

Bild 1 - So sieht's danach aus, es ist jetzt noch 10x10 cm groß

Nein, es wird kein Taschentuch für meine Katze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Ant« (3. August 2013, 18:21)

Green Ant

unregistriert

7

Samstag, 3. August 2013, 18:22

Und oben in die Ecke kommt noch ein Stück Klettflausch...

Bild 1 - Wieso kommt Klettflausch auf das Katzentaschentuch?

Warum nur oben links? Hätte man es nicht auch unten rechts anbringen können?

Green Ant

unregistriert

8

Samstag, 3. August 2013, 21:52

Nun sollte es aber langsam klarer werden, denke ich...

Bild 1 - umklappt und gesteppt

Und voila:

Gefütterter Sonnenbrillenbeutel mit Brillenputztuch "an der Leine", aber abnehmbar zum Waschen. Das ganze zuziehbar mit Kordelstopper.

Bild 2 - Sonnenbrillenbeutel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Ant« (3. August 2013, 21:59)