Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:06

G36 Trageriemen + Riggerbelt

Hallo zusammen,

ich wollte mit einen Trageriemen machen, der zu allem möglichen Zweckentfremdet werden kann, hier das Ergebnis:

Danach habe ich noch einen Riggerbelt angefertigt der wie folgt aussieht:
"Erfahrung lehrt langsam Robin und auf Kosten vieler Fehler." Zitat Batman 1966

Green Ant

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:24

Ist die Beschriftung "Mike Delta" die erste Übung mit dem Stickprogramm deiner Husqvarna Viking Designer?

Die Flecktarn-Hose sieht etwas glänzend aus, ist das Nylon-Ripstop-Stoff? Von dem wenigen, was man vom Schnitt sieht, könnte es aber auch die Leo Köhler Kommandohose sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green Ant« (10. Juli 2013, 14:43)

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:54

Hey,

ja der Trageriemen war der erste Versuch Gurtband zu besticken, wie man sieht hats geklappt.

Bei der Hose handelt es sich um eine IDZ-Hose, Material handelt es sich um ein Baumwoll-RipStop Gewebe mit einem 20% Syntheseanteil.

4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:49

sind die Teile für Einsatz oder Airsoft?

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:19

Den Riggerbelt werde ich auch im Dienst tragen, der Trageriemen fällt durch seine Bestickung leider aus.
Eventuell mach ich nochmal einen zweiten mit SChutzüberzug über der Schnalle. Metall auf Metall gibt sonst auch Geräusche.