Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:02

Newbie stellt sich vor

So wie es ich gehört möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Martin bin 42 und wohne im schönen Bayer. Hier auf die Seite bin ich beim stöbern im Netz getroffen, als ich mal wieder auf der Suche nach Ideen war für Projekte. Ich bin auf dem Gebiet der Näherei völlig unbedarft, das war bisher der Part meiner besseren Hälfte.
Da ich gerne draußen bin beim Fischen oder im Wald wandere fällt einem natürlich immer was auf was man an seiner Ausrüstung verbessern oder ändern könnte. Dies möchte ich in Zukunft selbst machen um für mich das Optimum an Material zu haben. Hab hier schon so einige coole Sachen gesehen welche ich mir als Ideen Grundlage sicher näher anschauen werde. Aktuell bin ich noch dabei mich eingehend mit dem Materiallien die es dazu gibt zu beschäftigen bevor es dann bald los geht mit dem ersten Versuch.Anfangen werd ich mal mit der Maschine meiner Frau einer Brother innovis 10, mal sehen wie es klappt zum Anfang.
Grüße und danke für die Aufnahme hier

2

Freitag, 17. November 2017, 12:26

Hallo und herzlich Willkommen, entschuldige bitte die späte Begrüßung...

Mit der innov-is 10 bist Du gut beraten. War auch meine erste Maschine und ich nutze sie für diverse Sachen immer noch. Trotz des vielen Plastik kann man sie durchaus hart rannehmen.

Gruß,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment