Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tacticaltrim Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2017, 01:18

BDU-Schnitt

Moin,

ich bin auf der Suche nach BDU-Schnittmuster von Bluse und Hose, die ich mir iwi ausdrucken kann oder anhand von Bildern und Maßen das ganze schneiden und nähen kann, da ich eig. ungern erst das ganze mir kaufen u. auftrännen würde.

MfG

Speedy

Migo

Fortgeschrittener

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2017, 12:51

Wenn Du nix findest, ich hab noch alte Jacken in versch. Größen ...

Wenn Du ein Freebook findest, wäre ich auch interessiert.

3

Donnerstag, 9. März 2017, 21:05

Ich hab den Schnitt nirgendwo mal offen gesehen. Du könntest Dir einfach bei ASMC oder so ein billiges China-Rip-Off kaufen, das Du dann nicht auftrennst, sondern einfach an den Nähten schneidest.

Von gebrauchten Dingen den Schnitt abzunehmen hat immer so eine gewisse Verfälschung dabei, weil das Zeug dann schon ausgebeult ist...

Gruß,
Green Ant
Individual Outdoor and Tactical Equipment
fb.com/GreenAntEquipment

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher