Sie sind nicht angemeldet.

Migo

Fortgeschrittener

• »Migo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2016, 08:33

RearBags

Das so kleine und so simple Dinge wie ein RearBag so lange dauern, bis sie "gut sind", ist eigentlich totaler Wahnsinn.
Aber nach ungefähr 9 Monaten verschiedener Tests und Versionen durch unterschiedlichste Präzisionsschützen und Jäger ist nun endlich die finale Version des RearBags fertig.
Ziel war eine möglichst universelle Größe bei einem absolut optimiertem Gewichtsverhältnis.
Mit nur 100g Gesamtgewicht (500er Cordura, bissl Gurtband, Velcro und Füllgranulat) ist dann einfach das maximum mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Ideen erreicht, aber es reicht. Minimum "Unterfütterung" ist 5 mm, maximal geht es bis 150 mm zum Höhenausgleich.
index.php?page=Attachment&attachmentID=367

Ein Frontbag ist immer noch nicht fertig getestet, da sind die Anforderugnen scheinbar deutlich breiter gefächert. Mal gucken wann der fertig wird, es hat keine Eile, die Produktentwicklung und Diskussion mit den Usern alleine macht schon so viel Spaß. :D

Der_Stuffz

Corduraknecht

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2016, 16:49

Sieht sehr gut aus.

Was würde sowas kosten?

Migo

Fortgeschrittener

• »Migo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: International Asskickin'

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2016, 18:09

Ich habe aktuell einen "Überbestand", komplett in Kryptek Highlander (Cordura und Gurtband). Ansonsten natürlich nach Wunsch, mit 1,5 Woche Lieferzeit.
Inkl. DHL-Paket-Versand würde ich wohl 25€ für haben wollen.

*** Ich korrigiere, es wäre auch noch einer in MC verfügbar. Hat oranges Gurtband an der runden Seite. Ist auch 500er Cordura.***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Migo« (24. März 2016, 07:58)

Der_Stuffz

Corduraknecht

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2016, 14:25

Moin.

Danke für die Info.