Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 24. November 2016, 17:55

Forenbeitrag von: »DingoKSO«

Tactical Tailor/ Lindnerhof

Hier sieht man den Unterschied zum G&W Gurtband sehr schön.

Mittwoch, 23. November 2016, 19:17

Tactical Tailor/ Lindnerhof

Moin Männer. Ich habe früher mal die ersten Magazintaschen von Lindnerhof besessen, die in Amerika von TacTai gefertigt wurden. Diese hatten ein besonders "grünes" Gurt- und Einfassband. Ich suche schon ewig nach diesem Band und frage nun mal in die Runde: Wer weiß welches Gurt- und Einfassband verwendet wurde? Rockywoods hat nichts, das habe ich als erstes gechecked, Guth und Wolf hat zu dunkles Band.

Mittwoch, 16. September 2015, 10:43

Tactical Bundeswehr Bier Cozy

In Amerika ist es ja verboten auf offener Straße Alkohol zu zeigen. Daher trinken die Amerikaner ihr Bier aus Papiertüten. Irgendwann hat mal einer angefangen und richtige Stofftaschen zu bauen um die Papiertüten zu ersetzen, da das doch sehr.... assi aussieht. Und das hier ist nichts anderes, nur eben als tactical Version. Gibts eben in den üblichen Amitarnmustern in Amerika. Und ich fand das irgendwi lustig, da man auch Flaschen an Ausrüstung befestigen kann. Oder eben Coladosen abtarnen. So h...

Dienstag, 15. September 2015, 13:22

Die haben keine Hochkantnaht, die sind zum verschnühren.

Montag, 14. September 2015, 21:20

Ich habe bei Etzy einen Tactical Beer Cozy gefunden und fand den sofort so geil, das ich einen in Flecktarn gemacht habe. Und dann kamen die Kameraden und ich musste nochmals einige nähen. Der letzte (ganz links) ist aber am besten geworden.

Samstag, 12. September 2015, 22:20

Moin aus St. Peter-Ording

Moin Männer, mein Name ist Henning, bin 33 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ursprünglich aus Süderbrarup (Da wo Werner Beinhart herkommt) und nun umgezogen, der Liebe wegen, nach St. Peter-Ording. Ich nähe seit nunmehr 7 Jahren vor mich hin und habe mir vor kurzem eine Global Industrienähmaschine gegönnt. Ich versuche immer mal Ausrüstung zu verbessern, nach zu bauen oder einfach mir aus zu denken. Ich spiele Airsoft, bin Reservist der Bundeswehr und ziehe auch gern mal in die Wälder od...

Samstag, 12. September 2015, 21:16

Zeltgestänge für den BW-Biwaksack

Morgen Männer! Ich habe einen BW Biwaksack in 5Ft. Dieser ist ganz schön und gut, hat aber einen riesigen Negativpunkt. Wenn man im Regen damit liegt, muß man ihn schließen und dadurch liegt er auf dem Gesicht. Das nervt! Ich habe also Schlaufen für Heringe und Zeltstangen angenäht und das ganze von innen mit Gurtband verstärkt, damit nichts am Gewebe reißt. An der Schulterbreite habe ich 2 Laschen mit 8mm Ösen angebracht in die ich eine Zeltstange stecken kann. Das funktioniert auch ganz toll, ...