Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:19

Forenbeitrag von: »Sauerländer«

Ausstattung einer Küchenkiste für Offroad-Touren

Zitat von »Green Ant« Was sind das für Bänder, die Du bei den vier mittleren breiten 5 cm-Stretch-Einfassungen je nach unten genäht hast? Das hat eine Naht in der Mitte, oder? Was ist das? Da ich kein schmales Gurtband zur Hand hatte hab ich einfach nen Stück Cordura genommen und so übereinander gelegt das es nich ausfransen kann und dann das ganze einfach vernäht. Deshalb die Naht in Längsrichtung. War halt eine Notlösung. Gruß Markus

Montag, 30. November 2015, 12:59

Ausstattung einer Küchenkiste für Offroad-Touren

Hallo zusammen Ich hab im Vorstellungsbereich ja schon geschrieben das ich meine Ausrüstung für Offroad-Campingtouren selber entwickel und dafür auch öfter Sachen nähe. Hier möchte ich euch mal kurz meine Ausrüstung der Küchenkiste vorstellen. Die Kiste ist eine Eurobox in 40x60cm und an einer Außenseite sowie im Deckel habe ich jeweils eine Flauchklettfläche angebracht. Außen wird ein Klettpanel mit Halterungen für Seife, Spüli, zwei Feuerzeuge und zwei geschloßenen Taschen für Kocherzubehör un...

Sonntag, 29. November 2015, 22:49

Hallo zusammen

Hallo zusammen Ich hab hier jetzt schon ne Weile mitgelesen und finde die Infos die man hier bekommt einfach super. Meine Nähkünste sind noch in der Entwicklung ich lerne halt bei jedem Teil dazu. Ich nähe hauptsächlich für mich selber Taschen und Ausrüstung die bei Offroad-Reisen eingesetzt werden. Als Nähmaschine hab ich eine Pfaff 1209 mit IDT die ich gebraucht gekauft habe. Ich werd mal schauen das ich in den nächsten Tagen mal einige Sachen Fotografiere und hier einstelle. Zur mir kann ich ...