Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Freitag, 5. Juni 2015, 15:17

Forenbeitrag von: »Mike«

BW Koppelsystem durch Molle ersetzen

Ich würde da einfach durchnageln, wäre dann zwar nicht soooo hübsch, aber funktioniert. Solche Scherze kannst du allerdings nur mit wirklich schweren Maschinen machen, verabschiede dich von dem Gedanken da etwas draufzunähen und halte dich an Migo`s Rat eine Art Überzug zu nähen.

Dienstag, 7. April 2015, 11:12

Gear Lanyard - Retention Lanyard

Ich verwende für meine PSL das Schlauchgurtband von Tactical Trim und nähe Schockcord ein. Die Verarbeitung von Schlauchgurtband und Schockcord kann viele Maschinen an die Grenze des machbaren bringen, du musst beim übernähen des Gummis mit erhöhter Fadenspannung arbeiten.

Montag, 16. März 2015, 16:43

Bergwald Rucksack pencott

Ja das gibt es, wer die IWA verfolgt hat, wird sicherlich unseren Battlebelt mit gewebten Pencott Gurtband gesehen haben. Das gewebte Gurtband werdet ihr zeitnah bei Tacticaltrim kaufen können!

Sonntag, 1. März 2015, 23:18

TUTORIAL - DIY - "Paracord-Brett" oder "Paracord Jig"

Sehr schöne Arbeit! Ich warte bis so Teile mal käuflich zu erwerben sind, zum selberbauen habe ich nicht mehr die nötigen Nerven..

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:59

Bergwald Rucksack pencott

Das Texelgurtband ist beschissen, warte bis TacticalTrim das durchgewebte im Shop hat, das kann nicht mehr lange dauern und du sparst dir jede Menge Zeit und Ärger. Direktkauf lohnt sich für dich nicht, alleine das Shipping wird dich mehr kosten als du Gurtband benötigst, nach Einfuhrumsatzsteuer und Zoll hast du am Ende nix gespart.

Sonntag, 16. November 2014, 20:54

Taktisches Bierchentrinken in Berlin am 22.11.

Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen.

Mittwoch, 12. November 2014, 12:58

Grüße

Hallo Lukas, willkommen in unserer Mitte. Wie Migo schon schrieb haben wir alle so ähnlich angefangen. Bei mir war es eine Kapuze die ich in meinem Esszimmer auf einer Haushaltsmaschine genäht habe. Heute lebe ich von der Schneiderrei

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:18

Uniformen

Sehr gute Arbeit!

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:58

Heißschneider und Rauchmelder

Der Rauchmelder wird dir da keine Freude bereiten, du solltest das Fenster auf jeden Fall öffnen, wenn du mit einem Handgerät ohne Absaugung arbeitest, steigen da hoch giftige Dämpfe auf.

Samstag, 13. September 2014, 00:49

Frage zu Überlängen

Ich pers. nähe Gummischlaufen um die Überlängen zu fixieren

Freitag, 12. September 2014, 18:17

IPhone Tasche in Multicam

Ich bin nächste Woche bei einer Fachfirma zu Gast, wo wir quasi alles am Markt befindliche testen. Gerade für dicke Materialien gibt es keine Standardlösungen. Bei mir steht das einfassen von Battle Belts auf dem Programm, nach aktuellem Stand werde ich dafür eigens eine Maschine beschaffen müssen, für die dann der passende Zuführmechanismus auf Maß gefertigt wird.

Sonntag, 31. August 2014, 11:28

Combat Shirt(s)

Das Shirt liegt eng an. Der Kamerad hat 198cm Körpergröße und ein Gewicht von 120kg..

Sonntag, 31. August 2014, 00:51

Combat Shirt(s)

typischer Russe halt Sehr kräftig gebaut

Samstag, 30. August 2014, 17:14

Combat Shirt(s)

Ich habe mal für einen Russenblogger ein Combatshirt genäht.

Mittwoch, 20. August 2014, 20:54

Aufnahme anderer Artikel ins Sortiment

Bernd, jetzt mal von gewerbetreibenden zu gewerbetreibenden: Wenn ich dringend Material brauche, dann definiere ich dringend in ca. 5 Werktagen. Gerade als gewerbetreibender, der ja gerade durchstartet, solltest du dir ganze Verpackungseinheiten auf Lager legen und nachbestellen wenn du 1/3 aufgebraucht hast, alles andere führt zu nichts. Wenn du etwas verkaufst, aber kein Material dafür hast, machst du deinen Job nicht richtig. Mit 2-3€ lockst du auch niemanden hinter dem Ofen vor. EDIT: Tactic...

Montag, 18. August 2014, 22:31

Shockcord nähen

Erstmal wollen Nadel und Faden auf das Material abgestimmt sein. Die Oberfadenspannung muss tatsächlich erhöht werden, das kann einen zur Weißglut treiben, bis man die perfekte Kombi gefunden hat. Wenn es dich zu sehr nervt, bringste ein Bier mit und kommst die Tage rum. Auf meiner Maschine gehts einwandfrei

Montag, 11. August 2014, 20:55

Riggers Belt mit Cobraverschluss

Ich habe den Arbeitsbereich mit dem Heißschneider direkt vor dem Fenster platziert, wird damit gearbeitet pustet ein Ventilator das Nasenkrebszeugs nach draußen.

Freitag, 8. August 2014, 17:41

Riggers Belt mit Cobraverschluss

Manuell: Einfach ca. 3 Stiche vor und zurück. Danach Fäden auf ca. 4mm Länge abschneiden und dann anzünden

Samstag, 19. Juli 2014, 15:10

Britisches Tarnmuster MTP

Ich denke es geht ihm dabei um die geringeren Stoffkosten weil keine Cryelizenz enthalten ist.