Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Heute, 09:04

Forenbeitrag von: »Alexander89«

Rigger Belt mit Cobra Schnalle selber nähen

Noch eine kleine Frage: Ich will den Gürtel als Waffengürtel nutzen. Drauf sollen Holster mit Glock, ein paar Magazintaschen, hinten vielleicht noch ein IFAK und ein Multitool. Empfiehlt es sich da eine zusätzliche Versteifung einzubauen? Ich würde normal 2 Lagen Gurtband übereinander nähen, das wird aber vermutlich nicht steif genug sein. Was nimmt man da als zusätzliche Versteifung?

Samstag, 9. September 2017, 09:47

Super, danke dir. Ich glaube auch, dass man da gut Geld sparen kann und ein gutes Übungsobjekt hat.

Samstag, 9. September 2017, 09:44

Riflebag in Kryptek Mandrake

Boah, wie geil ist das bitte?! Tolle Arbeit. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal so gut nähen kann, um so etwas fertigen zu können! Top!

Samstag, 9. September 2017, 09:34

Polstergurt für Dienstkoppel - Ich stelle mein Projekt vor (Freue mich über jede Hilfe)

Wie ist denn das ganze ausgegangen? Ich will für einen Kollegen bei der Polizei auch einen neuen Dienstgurt anfertigen Wurde das Projekt hier realisiert und zum Abschluss gebracht?

Donnerstag, 7. September 2017, 12:47

Zitat von »Stimpy« Hi. I hope you understand english. I can read german. But not write it. If your machine can handle the thickness of layers. Then it would be financially cheaper to make one yourself. Riggers belts is what i first started sewing 5 years ago. Do you just want to use a normal cobra buckle. Or one that has a D-ring. Or a seperate v-ring? . I have a Pfaff 230, I think the machine can handle the amount of layers and the thickness of the material. My main problem with all sewing nyl...

Dienstag, 15. August 2017, 21:20

Hallo, ich darf seit ein paar Wochen eine Pfaff 230 mein Eigen nennen darf und bin fleißig am Nähen. Nach ein paar kleinen Projekten würde ich mir jetzt gerne einen Rigger Belt selber nähen. Lohnt es sich, so etwas selber zu nähen (finanziell und aufwandstechnisch) und wenn ja, gibts hier zufällig jemanden, der so etwas schon einmal gemacht hat? Lg A