Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 17. März 2015, 11:20

Forenbeitrag von: »Lucky«

Paracord mal anders verwendet

Danke. Ja, das Armband hat hinten einen Klick-Verschluss. Der Durchlass bei dieser Uhr ist eher eng, ca. 4 mm. Damenuhr eben.... Das Paracord mit Seelen ging so eben durch. Das ist auch der Grund, warum das Armband in 2 Teilen gearbeitet ist. L. g.

Dienstag, 17. März 2015, 11:06

Paracord mal anders verwendet

Hallo, ich möchte Euch mal eine andere Idee zur Paracordverwendung vorstellen: L. g. Lucky

Sonntag, 15. März 2015, 17:22

TUTORIAL - DIY - "Paracord-Brett" oder "Paracord Jig"

Man kann die Paracord Bracelet Jigs auch innerhalb der EU kaufen. Da es ein Mitbewerber zu Tacticaltrim ist, weis ich nicht, ob ich das hier so posten darf. Der Preis liegt bei rd. 45 € plus Versand. Toll gemacht übrigens

Dienstag, 3. März 2015, 21:36

Ein herzliches „Hallo“ aus NRW an die Forengemeinde

Mein Name ist Babs und ich lebe in der Nähe von Bielefeld. Wenn ich mich hier so umschaue sehe ich viele Männer die tolle Sachen nähen… Respekt! Ich besitze zwar auch eine Nähmaschine, jedoch leben wir auf Kriegsfuss. Meine Intension mich Euch anzuschließen ist die Hoffnung, hier mehr „Paracordverrückte“ zu treffen.Mich hat im vergangenen Herbst die Knotsucht gepackt, das eher zufällig.Ich war auf der Suche nach einem Hundeset, aber nicht sooo gewöhnlich sollte es sein. Nach etlichem stöbern sah...