Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:06

Forenbeitrag von: »nswandchill«

Hilfe! Wie Nähe ich eine beidseitige Zwillingsnaht?

Das dachte ich mir schon fast. Wie genau heißen diese Maschinen? kann dazu nichts finden. eine Kettelmaschine hab ich hier, aber damit geht es wohl auch nicht? Falls jemand eine solche Maschine sein eigen nennt und Lust hat mir ein paar ganz einfache solcher Doppelnähte zu setzen (natürlich gegen Bezahlung), soll er sich gerne bei mir per PN melden!

Mittwoch, 30. November 2016, 12:07

So habe ich mir bisher beholfen, aber ganz parallel wird das nie. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass es möglich ist, da ich Produkte habe, die diese Naht haben und ich irgendwo sogar mal ein Video gesehen habe, wo das so genäht wurde, leider ohne Hinweis wie oder mit welcher Maschine...

Mittwoch, 30. November 2016, 01:41

Moin, ich habe mittlerweile eine gute Stunde im Netz und hier gesucht, aber komme einfach nicht dahinter: Wie kann ich eine Zwillingsnaht nähen, die auf beiden Seiten (Unter- und Oberseite) zwei paralelle Nähte erzeugt? Also das Nahtbild auf beiden Seiten so aussieht: === und nicht oben so: === und unten so: xxx Hoffe das ist verstänlich Vielen Dank schon mal!