Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:35

Forenbeitrag von: »chiller«

Nähmaschine für den groben Umgang gesucht

Adler 167. Unverwüstlich und durch den Dreifachtransport lässt sich sehr gut nähen. Mehrere Lagen Gurtband und/oder Cordura sind kein Problem. Sperrholz, HDPE Platten oder Finger ebenfalls nicht Mal ebay / ebaykleinanzeigen checken, da kann man mal Glück haben und in deinem Budget eine Maschine ergattern. Grüße

Mittwoch, 5. April 2017, 11:07

Bezugsquelle Gurtbank khaki (Vergleichbar mit Eagle Ind.)

Servus, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gurtband in der Farbe tan/khaki. Farblich sollte es dem Verwendeten von Eagle Industries entsprechen. Alle Gurte die man unter dem Namen "Sand" kaufen kann, habe ich weitestgehend getestet und für deutlich zu hell empfunden. Das Gurtband in "Tan 499" von Rockywoods ist auch zu gräulich. Die Coyotefarbenen sind viel zu dunkel. Der Gurt sollte also ein minimalsten Grünstich haben. Vielleicht hat/hatte jemand mal ähnliche Probleme und kan...

Montag, 22. Februar 2016, 18:32

Wieder ein Neuer...

Bin jetzt schon eine Weile als stiller Mitleser hier unterwegs und habe mich jetzt mal hier angemeldet. Ich bin kein Profi was den Bereich "Nähen" angeht, aber für den häuslichen bzw privaten Gebrauch konnte ich schon einige Dinge anfertigen mit denen ich zufrieden bin. Ich hoffe hier im Forum den einen oder anderen Tipp zu bekommen und möglicherweise lässt man sich von Anderen mal inspirieren. Beste Grüße